Geräumiges Wohnmobil für 5 Personen mieten –
Urlaub mit der ganzen Familie

Zu fünft aber keinen LKW-Führerschein? Lust auf abwechslungsreichen Campingurlaub, in dem man nicht drei Wochen auf dem selben Campingplatz steht, weil die fahrbare Unterkunft so riesig ist, dass Fahren eigentlich gar keinen Spaß macht? Wenn du ein Wohnmobil für fünf Personen mieten möchtest, ist das gar nicht so leicht. Die meisten Wohnmobile mit fünf zugelassenen Sitzplätzen sind ziemlich groß und wiegen mehr als 3,5 Tonnen, weswegen viele von uns sie mit dem ‘normalen’ Führerschein nicht fahren dürfen. Aber wir haben uns auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gemacht, über möglichen Konfigurationen getüftelt und für euch ein kompaktes, modernes und gemütliches Wohnmobil zusammengestellt, dass sich sehr gut in unsere VANTOPIA Camper-Familie einfügt.

Neben 5 Sitz- und Schlafplätzen bietet der Cruiser außerdem zum Beispiel viel Stauraum, mehr Bewegungsfreiheit und einen sehr komfortablen Ein- und Ausstieg in das große Längsbett im Heck. Und unser gemütlicher VANTOPIA Charme ist natürlich wie immer auch mit an Bord – Beweisfotos folgen, sobald wir das erste Exemplar geliefert bekommen. Update: Ende Januar ist es so weit!

Unter diesem Link findet ihr ein 360°-Foto des Herstellers. Nicht ganz der VANTOPIA-Stil, was die Inneneinrichtung angeht, aber zumindest könnt ihr euch so schon einmal einen Eindruck von den Platzverhältnissen und der Aufteilung machen.