Mieten ist für Anfänger?

Du willst Deinen eigenen VANTOPIA Camper?

Sollst du haben! Einfach einen unserer gebrauchten Camper kaufen.

Weil wir unseren Kunden das rundum bestmögliche Campervan-Erlebnis bieten möchten, setzen wir in der Vermietung ausschließlich neuwertige Fahrzeuge ein. Nach gerade einmal ein bis zwei Saisons im Dienst des Reisevergnügens gehen unsere jungen Adventurer, Dreamer und Traveler dann in den Verkauf.

Aktuell stehen bei uns Dreamer & Traveler zum Verkauf.

Jeweils einen dieser Camper findest du beispielhaft bei mobile.de.

Melde dich einfach, um mehr zu erfahren!

Wenn du gerne zum Verkauf unserer gebrauchten Camper auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail oder registriere dich unverbindlich für unsere Interessent*innenliste für künftige Verkäufe.

Auch die Bestellung von Neufahrzeugen mit KFZ-Wunschkonfiguration ist möglich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Seit Kurzem können wir dir übrigens auch die Finanzierung deines neuen Campers über die Santander Bank anbieten.