Mieten ist für Anfänger? Du willst Deinen eigenen VANTOPIA Camper?

Sollst du haben.

Weil wir unseren Kunden das rundum bestmögliche Campervan-Erlebnis bieten möchten, setzen wir in der Vermietung ausschließlich neuwertige Fahrzeuge ein. Nach gerade einmal ein bis zwei Saisons im Dienst des Reisevergnügens gehen unsere jungen Adventurer, Dreamer und Traveler dann in den Verkauf.

Wenn du Interesse hast, eines unserer top-gepflegten und voll-ausgestatteten Modelle nach Ihrer Zeit in der Vermietung zu übernehmen, kontaktiere uns gerne für mehr Informationen und lass dich ganz unverbindlich auf unsere Warteliste setzen. Vielleicht kannst du schon bald einen unserer Camper dein Eigen nennen!

Auch die Bestellung von Neufahrzeugen mit KFZ-Wunschkonfiguration ist möglich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Die ersten Camper für den diesjährigen Verkauf stehen bereit – und weitere werden folgen. Aktuell stehen vier unsere 1 1/2 jährigen Dreamer 150 PS mit Schaltgetriebe zum Verkauf und können besichtigt werden. Wenn du Interesse an einem Besichtigungstermin hast, dann melde dich gerne bei uns.

Seit Kurzem können wir dir übrigens auch die Finanzierung deines neuen Campers direkt über uns mit anbieten.