Unsere Schnupperangebote

Werdet zu Probecampern und testet unsere beliebtesten Modelle

Camping ist in aller Munde und gewinnt in Pandemie-Zeiten, aber auch unter Nachhaltigkeitsaspekten, immer mehr an Beliebtheit. Nun überlegt ihr auch, dieses Jahr mal zu einem unvergesslichen Roadtrip aufzubrechen, seid aber noch unsicher, ob es wirklich euer Ding ist?

Kein Problem – wir haben uns was für euch ausgedacht!

Und zwar könnt ihr ab sofort bis zum 19.05. eine oder zwei Nächte “zur Probe” in einem unserer DREAMER oder TRAVELER stationär auf einem Campingplatz ganz in der Nähe unseres Standorts verbringen.

Alternativ könnt ihr in den kommenden Wochen unsere Camper auch für ein paar Nächte auf einen kleinen Roadtrip entführen: Immer Freitag bis Sonntag oder alternativ Montag bis Donnerstag zahlt ihr nur die Mietgebühren von drei Tagen – ohne Servicepauschale.
Dieses Angebot gilt ebenfalls bis einschließlich 19.05.